Autogramm von TADDL bekommen

4 Antworten

Taddl hat kein Postfach und wird sich auch keins zulegen. Die Email-Adresse ist nur für berufliches und so, also lass es lieber, haha. Man muss wohl warten, bis man ihn irgendwo trifft.

Doch,Daniel hat ein Postfach 👍 Liebe Grüße.

hmm bin ich mir auch am überlegen :D Ich suche auch schon seid längerem nach einer Möglichkeit. ApeCrime hat ja ein Postfach deshalb könnte man ja mal überlegen denen Fanpost zu schicken und vllt nen Brief für Taddl dazu legen :)

Also taddl hat leider noch kein Postfach und will sixh eher auch keins machen... :( musst wohl was warten bis du ihn mal triffst ;)

Doch,hat er 👍

Guten Tag,versuchen Sie ihn auf Instagram,Snapchat anzuschreiben 👍 Vielleicht haben Sie ja Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby