Gamescom Fachbesucher ticket kaufen?

1 Antwort

Selbst am Fachbesuchertag ist dort schon viel los,
aber nicht vergleichbar mit den regulären Öffnungstagen.

Der Fachbesuchertag ist im Grunde eher für Termine in der BusinessArea vorgesehen. Auf dem Gamescom Gelände werden sich daher auch schon "hohe Tiere" der Branche herumtreiben, die aber gewiss nicht von Fans oder Spielern "gestört" sondern einfach nur zu ihren Meetings erscheinen möchten.

Pro: Weniger los da weniger Fußvolk & kürzere Wartezeiten
Contra: Weniger Cosplays da weniger Fußvolk

Ich war bislang mindestens 6mal die gesamte Woche vor Ort aus beruflichem Anlass.
Falls du noch Fragen hast, hau raus.

Thekid19482
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! :)

also wird dort schwierig mit Fotos zu machen sagste?🥲

Chrisraz  09.05.2023, 16:08
@Thekid19482

Nicht unmöglich aber auch nicht einfach. Das hängt letztenendes durchaus von der Person ab mit der du Fotos machen möchtest. Bekannte youtuber/streamer, die noch nicht "wahnsinnig" bekannt sind machen beispielsweise sehr viel lieber Fotos mit dir weil sie sich geschmeichelt fühlen, dass du sie (bereits) kennst.Haben sie jedoch schon mehrere Millionen Abos..... diese sind eher von den ständigen Fotoanfragen weniger angetan - auch hier kann es aber natürlich Ausnahmen geben!