Urlaub stattGamescom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht.

Du fährst mit ihnen in den Urlaub den sie Dir finanzieren (!) und erholt Dich schön.

Zu PC - Spiel Veranstaltungen kannst Du reisen wenn Du volljährig bist und Dich selbst finanziert.

Saim0n  02.07.2023, 07:56

Da geht's auch um andere Arten von Videospielen. 🙃

Saim0n  02.07.2023, 08:00
@14Gungnir18

Konsolen, Hand-Helds, VR und alles rundherum um das Thema wird da abgehandelt.

Saim0n  02.07.2023, 08:03
@xNevan

Das liegt wohl im Auge des Betrachters/der Betrachterin. Meine Kommentar stellt keine Bewertung in dieser Sache dar.

1dghkldsaqwertz
Fragesteller

Wir wissen nicht ob wir irgendwo hinfahren sie haben nur 1 Woche frei

Ich vermute mal überhaupt nicht.^^

Wenn du kein Sinnvolles argument vorbringen kannst, warum sollten sie ihre meinung dann ändern?

Du müsstest ihnen erklären warum es sinnvoll ist dort hin zu Fahren.

Wahrscheinlich gar nicht, wenn’s heißt Urlaub oder Gamescom, ist natürlich der Urlaub zu bevorzugen.