Gamescom unter 11 Jahre?

5 Antworten

Eltern müssen trotzdem dabei sein, daher dein Freund erst 15 ist und damit nicht aufsichtsberechtigt.

Henry302
Fragesteller

Okey schade

kara808  21.06.2022, 18:49
@Henry302

Du brauchst nunmal deine Eltern dafür, du dürftest bei der Gamescom ohne Eltern auch nicht zu den Spieleständen, weil du nichtmal 12 bist.

Ich weiß, ist echt scheiße in dem Alter zu sein, kenne das. Ich wollte in deinem Alter auch immer auf die Gamescom :)

Henry302
Fragesteller
@kara808

Ja Jetzt ist es so dann wünsche ich dir ein schönen Tag bleiben sie gesund

Das sollte klappen . Deine Eltern müssen es natürlich erlauben. Sonst sollen deine Eltern mal den Veranstalter anrufen und fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Wenn du ihr das mit euren Eltern ausmacht sollte es klappen ;)

Henry302
Fragesteller

Okey danke für deine Hilfe 🥰