Gamescom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alleine hin und dir alles unter USK 16 anschauen. Wenn du Geduld hast, kannst du dich bei den Spielen anstellen fürs anspielen. Aber in der Regel ist es da so voll, man läuft durch und schaut anderen zu wie sie die neuen Spiele spielen.

Hokagefred24
Fragesteller

Gibt es da auch Merchandise und wenn ich gehe geh ich morgen wird es da dann noch alles geben ?

Hokagefred24
Fragesteller
@HappyPhilXD

Sollte man eigentlich früh erscheinen und sorry wenn ich so viele Fragen stelle ich bin mir nur extrem unsicher

HappyPhilXD  26.08.2022, 18:01
@Hokagefred24

Kommt auf den Tag an, gerade am Wochenende stehen die Leute schon sehr früh morgens an. Unter der Woche geht es. Ich bin vor Corona Donnerstags rein und wir sind erst um 10 Uhr gekommen und mussten nicht mehr anstehen um reinzukommen.

ProfFlaw447  26.08.2022, 18:18
@Hokagefred24

Es gjbt sehr viel merch und ich war am abend da, wo als wir gegangen sind schon abbauen angefangen wurde, es gab noch alles von minecraft plüschtieren über pubg patronen mit namen eingraviert

Hokagefred24
Fragesteller

Dauert es denn lange also ist es extrem voll ?

Es heißt Gamescon, also Games-Convention

Woher ich das weiß:Recherche
princesskenny  26.08.2022, 14:56

Nein die Veranstaltung die er meint heißt GamescoM. Kannste gerne googeln.