Wie steht ihr zum Thema Gaming?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich gut 95%
Gefällt mir nicht 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Habe früher sehr viel gespielt - hatte aber Probleme mit dem Handgelenk und konnte ein paar Jahre gar nicht mehr spielen.

Aktuell hab ich VR für mich entdeckt und hab mir einen High-End-PC mit RTX4090 gekauft und bin nur noch am VR spielen.

z.B Poker, Borderlands oder Skyrim.

Gerade Skyrim ist der Wahnsinn und sogar die 4090 kommt richtig mies ins Schwitzen.

Finde ich gut

Es macht Spaß und wird nie langweilig. Man lernt evtl. neue Leute kennen, wenn man online zockt und das kann sogar zur Freundschaft werden.

Aber allgemein finde ich es halt toll, neue Welten zu erkunden und einfach mal abschalten zu können :)

Finde ich gut

Für mich gibt nicht besseres, als ein Spiel zu haben, das mir gefällt. Leider finde ich immer seltener solche Spiele.

Finde ich gut

Mir gefällt es sehr, da man dort auch mal in andere Welten abtauchen kann.

Ich bin M19 werde aber bald 20.

Finde ich gut

Ich m15 liebe einfach Gaming, das macht mir mit Abstand am meisten Spaß im leben ^^