Wie oft geht ihr in einen Freizeitpark?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Mal vor 4 Jahren. Davor waren wir relativ regelmäßig mit unseren Eltern in verschiedenen Freizeitparks.

Das nächste mal gehe ich wahrscheinlich erst, wenn ich selbst Kinder im passenden Alter habe 😅

Nicht mehr. Als unsere Söhne vor langer Zeit noch Kinder waren besuchten wir dreimal den Europapark.

Ich meide sämtliche Aktivitäten bei denen es zu viel Menschenkontakt kommt, zudem noch hyperaktive kleine Kinder, kann ich gar nicht ab. Einzige Ausnahme sind Metal Konzerte und festivals

Wenn überhaupt 1× im Jahr, sonst aber zu jeder Kirmes und so die in der Nähe stattfinden:)

So 2x im Jahr. W/24.