Euer eigener Freizeitpark?

11 Antworten

Die Planung von Freizeitparks ist unglaublich komplex. Auf soviele Dinge muss man achten.

Als Architekt ist es die Kunst einen Park nicht "leer" aussehen zu lassen, das Auge muss immer etwas sehen.

In meinem Park würde es keine Themenbereiche geben sondern ist nur für Adrenalin Junkies von klein bis groß gedacht. Achterbahnen und Fahrgeschäfte in Hinblick auf größer, schneller, besser. Wohin das Auge guckt und das ganze so konzipiert das man nicht viel Laufwege hat. Ein paar Futterbuden mit preisen auf jedenfall die außerhalb des Parks normal sind.

Ein großer Sport Park, wo man alles machen kann, von Krafttraining, laufen, schwimmen, Kampfsport usw

Ich würde die Attraktionen miteinander verknüpfen. Also wenn man in den Park kommt kann man nur auf eine Attraktion, wenn man von der runter ist, kann man auf die nächste. Sorry... Muss man, wer einmal anfängt zu fahren muss alles fahren um zum Ausgang des Parks zu kommen.

Ich Bau meinen eigenen Vergnügungspark auf dem Mond.. Mit black jack und nutten..

Bender B. Rodriguez

gordiorbi  17.09.2022, 08:25

Jehaa Matt Groening lässt grüßen