Boobs oder Ass?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Ich mag kleine Brüste und sportliche, schöne Hinterteile😉

finde beides gleich gut wenn sie klein sind mag big ass und big boobs gar nich turnt mich etwas ab. aber wenn ich entscheiden müsste wäre es boobs aber wie gesagt kleine m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,männlich 16 Jahre alt und ich bevorzuge Ass mehr.

David761  22.05.2021, 15:48

Aber eigentlich ist ja beides schön :D

Ich bin 13 und männlich. Ich finde Brüste vieeeel besser und verstehe nicht wie Leute andere Körperteile besser finden können!

Für mich kommt es auf den Charakter an nicht auf das Aussehen.