Wohin schauen Jungs eher Boobs oder Ass?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

"Perönlichkeit(beides) 58%
Ass 27%
Boobs 15%

11 Antworten

"Perönlichkeit(beides)

Definitiv Persönlichkeit! Klar wird in der Öffentlichkeit der Blick mal hier und da hingewendet, aber das kannst du als Mann, vor allem in der Pubertät, nicht vermeiden. Aber wenn es um das kennenlernen, daten oder sonst was geht, ist mir das völlig egal. Zu diesem Zeitpunkt ist allein ihre Persönlichkeit das Wesentliche auf das ich mich konzentriere.

"Perönlichkeit(beides)

Ich spreche für meinen Schatz. Mein Schatz hat mich bereits vergöttert, da wusste er noch nicht mal, wie ich aussehe. Er liebte mich für meine "Onlinepräsenz". Zum Glück war er immer noch begeistert, als er erfuhr, wie ich aussehe. 😅🥰

"Perönlichkeit(beides)

Ermm, also eigentlich ist die Persönlichkeit viel wichtiger🤓 (ass)

"Perönlichkeit(beides)

Ich achte auf die Persönlichkeit am meisten weil niemand will mit einer blöden zicke zusammen sein. Aber was sehr wichtig für mich ist ist das Gesicht. Wenn das Gesicht stimmt und der Charakter dann ist das sehr gut. Aber Brüste braucht man find ich auch also nicht zuuu groß und auch nicht so flach. Ich steh eher so auf mittlere Brüste und der Arsch muss gut geformt sein und auch nicht zu klein sein. Was mir auch sehr sehr wichtig ist, sind dicke Oberschenkel. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Perönlichkeit(beides)

Also ich erlaube es mir jetzt einfach mal für meinen Freund zu sprechen ;)

Wir haben uns im Internet kennengelernt deswegen haben wir uns eigentlich nur auf die Persönlichkeit des anderen konzentriert. Aber er steht eher auf Boobies was mir sehr recht ist :D

Ich glaube wenn man wirklich liebt, dann liebt man alles. Egal welches Körperteil und ich denke darauf kommt es an. In einer Beziehung zählt die Kommunikation und das Vertrauen viel mehr als die Größe der Boobies 😂

Weicht bisschen vom Thema ab sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
3KeksFuerNelly  31.03.2024, 18:14

Ich denke bei der Frage ging es nicht unbedingt um Beziehungen haha