Eher boobs oder ass?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Boobs 50%
Ass 46%
Gar nichts 4%

6 Antworten

Boobs

Beides 😅 bin Pan und mit einer Frau zusammen, und ich liiiiebe boobs, aber der Ass von meiner Freundin ist auch sooo uff 😅🤭🙈 einfach heiß, aber würde trotzdem eher boobies sagen

Boobs

Ehr boobs weil sie was besonderes sind was nur Mädchen und Frauen haben. Sind schon echt schön 😅🙈

aber ass auch nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ass

Ass - boobs sind auch wichtig aber nicht so wichtig wie Ass hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe gerne über alles :)
Boobs

jeder hat halt einen Arsch aber boobs also weibliche und in der Form und so haben nur Frauen deswegen Feier ich des

Woher ich das weiß:Hobby
Ass

Ich würde für some nice boody töten. Ich meins Ernte.