Side-boob-Shirts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auffällige und gewagte Ausschnitte finde ich nur wenig überzeugend. Sie wirken leicht billig und sind einfach unpraktisch. Dann lieber mehr normale ausfallende Shirts.

Es kommt natürlich auch auf den Anlass und die Situation an. Ohne BH ist es definitiv freizügiger. In der Freizeit kann das schon infrage kommen, sollte nur nicht ungepflegt oder zu aufdringlich sei. Etwas sexy ist dabei sicherlich noch erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Side boob nur mit top drunter Shirt mit Ausschnitt geht auch ohne

Mir gefällt es wenn man von der Seite aus was sehen kann, also auch am liebsten ohne BH oder sonst was drunter

Bei mir mehr was für den Urlaub, zum Beispiel Sideboob am Strand.

Bei side boob kommt drauf an, aber lieber ein normales Shirt