Boobs or ass?

5 Antworten

Für mich ehrlich gesagt , ist das Ansichtssache, - wenn man bei den Mädel hinschaut, - definitiv das Gesicht. Danach würde den zufall entscheiden lassen. (50=50).

Jeder hat einen anderen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist beides für mich wesentlich uninteressanter als ob der Mensch mich zum lachen bringt oder wir die gleichen Werte teilen. Wenn ich wählen muss bin ich aber ein Brustmensch.

ass finde ich besser, aber man braucht irgendwie doch von beidem

Thighs aber eindeutig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen