Boobs,ass oder pussy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 52%
Ass 19%
Boobs 10%
Pussy 10%
Nichts 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Gesicht. Als Frau/Mädchen muss man einfach nur normal gewichtig sein und keine körperliche Behinderung haben, und dann ist der Körper schon mal ok. Das Gesicht kann aber auch den hottesten Körper versauen.

von den dreien die du zur auswahl gegeben hast, arsch, aber es schwenkt immer mehr zu brüsten über.

NoahRIN
Fragesteller

stabil

Anderes

Meinst du mit "Anderes", "Dicks" vielleicht? Sonst ist auf nummer 1 "Ass" auf platz 2 "Boobs"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3
Anderes

Chracter kommt zuerst, dann Gesicht und dann das andere

NoahRIN
Fragesteller

same aber ich meinte einfach von diesen Dingen was man am meisten mag