Vorne oder hinten bei Frauen?

5 Antworten

Meinst du: rein die Betrachtung, oder Sex ? Denn manche Antworten meinen Sex.

Bei Betrachtung ist bei mir "Vorne" der Favorit. Sex auch vorne . Weiters können beim Thema "hinten" auch Missverständnisse entstehen, wenn Sex gemeint ist. Ist der "Eingang" gemeint, oder die Richtung ? 🤔😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich Ist beides schön, aber wenn ich entscheiden müsste dann vorne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

Zuerst vorne, dann hinten. Besonders bei mehreren Runden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da kein "oder". Hübsche Girls werden von mir "umfassend" bedient!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorn geht nicht und hinten naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero