Welche Sexart magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gerne mit Vorspiel und dannach Option 1 35%
Gleich schnell rammeln + viel Sperma + lautes stöhnen 18%
Vorspiel und dann Option 2 12%
Vorspiel und dann ganz vorsichtig + wenig Sperma 12%
Bin Jungfrau oder bl*sen ja aber ohne f*cken 12%
Vorspiel muss nicht sein, ruhig, gelassen + Sperma + stöhnen 6%
Ich bin ein Mann... Was macht dich heiß?? 6%
Wintermadl  01.03.2023, 20:39

Was sind denn Option 1 und 2?

RedstoneGamer
Fragesteller

1 ist gleich durchrammeln und 2 ist Vorspiel muss nicht sein und dann ruhig und gelassen

OrlandoFan  01.03.2023, 21:23

Ja, was soll das heißen, option 1 und 2?

RedstoneGamer
Fragesteller

1 ist gleich durchrammeln und 2 ist Vorspiel muss nicht sein und dann ruhig und gelassen

5 Antworten

Vorspiel und dann ganz vorsichtig + wenig Sperma

Hi hallo,

Ich hab das mal genommen. Ich mag lange Vorspiele und dann schönen Kuscheln Sex, danach noch weiter mich verwöhnen lassen so muss das sein.

Gruß Vanni :)

Gerne mit Vorspiel und dannach Option 1

Vorspiel ist super aber muss nicht immer sein. Kommt ja auch drauf an wie viel Zeit man hat.

PeterPaul116  07.03.2023, 12:55

Diese Zeit sollte man sich nehmen

Komischer kann man das ja kaum schreiben. Keiner weiß, was du meinst.

Und was hat das alles miteinander zu tun? Viel Sperma, lautes Stöhnen? Kommt mehr Sperma, wenn man laut stöhnt. Stöhnt man leiser, wenn weniger Sperma kommt?

Bin ein Mann, was macht dich heiß? Was soll das heißen? Wir wissen nicht einmal, ob du männlich oder weiblich bist.

RedstoneGamer
Fragesteller

Ich habe oben direkt unter der Frage als Antwort geantwortet was was ist die Sachen haben keinen Zsmh aber viele definieren härteren Sex mit lauter stöhnen mehr Sperma ob ich jetzt männlich oder weiblich bin macht gar nichts zur sache, weil die Frage an die Allgemeinheit geht

RedstoneGamer
Fragesteller

Und was macht dich heiß welche der Optionen würdest du am ehesten wählen

Gerne mit Vorspiel und dannach Option 1

die Optionen sind alle etwas komisch formuliert meiner Meinung nach

RedstoneGamer
Fragesteller

Sind leider nicht mehr in der Reihenfolge wie sie mal waren

Abwechslung macht‘s sonst ist es langweilig :D