Was findet ihr schöner?

4 Antworten

Haha, ist doch eigentlich echt egal. Ich hab schon sehr große Hoden und habe es selbst nicht gemerkt, bis eine Frau es mal gesagt hat. Glaube aber es ist echt nicht grad das wichtigste. Soll aber auch Menschen geben, die darauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da diese Dinger ohnehin nicht schön sind, ist das schnuppe.

Augen können schön sein oder Lippen. 😊

Groß ist definitiv geil aber dennoch relativ unwichtig. Prall oder höngend? Die meisten sind eher gängend und werden eher bei erregung prall.

Algeti  01.03.2024, 07:54

hängend*

Und , wie bei den Handtaschen , eher kleine Henkel oder ein langer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung