Knubbel im Hodensack was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine entzündete Talgdrüse. Mach etwas Pickelcreme drauf, z.B. Clearasil oder so. Net quetschen, sonst kann sich das noch mehr entzünden, so wie halt bei Pickeln ist. Und falls er richtig reif ist und du dich net zurückhalten kannst, leicht zu drücken, dass der Talg und Eiter rauskommt, dann desinfizier danach z.B. mit etwas alkoholischem Gesichtswasser (brennt, mußt ganz kurz die Zähne zusammenbeißen, aber hilft, dass es sich net gleich nochmal entzündet). So wie du es bebschreibst isses an der Haut und net im Hoden... also halb so wild ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallehey
Fragesteller

Man kanns leider nicht ausdrücken, weil es hart ist und unter der Haut liegt, es ist beweglich berhürt aber nicht den Hoden.

Moritz15cz  30.04.2021, 23:37
@hallehey

Ausdrücken solltest du besser eh net, aber wenn du die Finger net davon lassen kannst, dann erst wenn dieser Pickel reif ist, also mit weiß-gelblichem Eiter gefüllt und prall. Drückst du schon vorher, entzündet es sich eher noch mehr. Glaub mir, ich weiß wovon ich red xD

hallehey
Fragesteller
@Moritz15cz

Schau dir mal meine neuste Frage dort habe ich alles besser erklärt, aber ich bin trotzdem sehr Dankbar über deine Antwort.

Der Samenleiter könnte verknotet sein.

Hodenkrebs sollte man auch nicht ausschließen.

Geh dringend zum Arzt!

Hey,

Es kann sein, dass du die Nebenhoden meinst, aber wenn es dich zu sehr Bedrückt, dann geh mal zum Arzt und lass es abklären.

LG. Nico

Lass das von einem Arzt anschauen, dann weißt Du es genau.