Gegenseitig anfassen in der Öffentlichkeit?

12 Antworten

Erst sagst Du Öffentlichkeit, da finde ich intensives Küssen und vor allem Befummeln nicht angebracht und könnte viel Ärger durch verklemmte Menschen hervorrufen.

Am Strand - ev- Abseits, vor allem wo keine Familien mit Kindern sind, ist es für mich o.k. Hängt auch immer von dem Bundesland/Land wo man sich gerade befindet ab. Bayern mit den vielen Scheinheiligen wäre ich da vorsichtig.

mir würde es nicht stören.Fühle mich nicht belästigt.Das Paar liebt sich wen soll das stören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ja, sollange es sich im Rahmen hält. Gegen etwas länger küssen und ein etwas intensieveres berühren habe ich nichts. Geht mich ja auch nichts an.

Was ich aber wieder nicht okay finde ist offensichtliches Rummachen, wo wirklich intimzonen nicht nur berührt werden, sondern hart angepackt, und man Angst haben muss das gleich die Kleidung umher fliegt. Das kann man bitte Zuhause machen aber nicht am Bahnhof oder auf dem Strand wo andere sich das ganze Anschauen müssen. Es gehört sich einfach nicht. Liebe ist was schönes, sollange man nicht seinen Hausverstand verliert.

Liebe Grüße :)

Fedaia  21.11.2023, 21:51

Hey ich beantworte deine Frage hier, ich nehme wegen solchen Fragen keine FA an.

Unter hart anpacken verstehe ich dass die Intimzonen bewusst berührt werden. Das heiß die Brüßte werden in die Hand genommen und es wird in den Schritt gefasst. Mit dem Ziel den jeweils anderen aufzugeilen.

Intensives Berühren ist für mich wenn man die Hände hinter den Nacken oder um die Hüften beim Küssen legt und sich so etwas umschlingt.

Solange es wahre Liebe ist, ist das kein Problem, im Gegenteil habe ich erfahren, dass die Leute immer auch Freude zeigten wenn ich und meine zweite Frau in unserer ersten grossen Verliebtheit uns intensiv küssten, das war auf einem Boulevard entlang eines Sees voller Menschen , die den Tag auch genossen, es war mitten auf einer Brücke auf einer Wanderung zwischen zwei Orten und meine Hand war unter ihrer Bluse auf dem nackten Busen und wir küssten uns innig und bemerkten so auch andere Wanderer nicht die an uns vorbei gingen, alle hatten aber ein fröhliches Gesicht nachdem sie an uns vorbei gingen. So könnte ich Dir noch sicher 50 Orte aufzählen wo es uns überkam. Die beste Reaktion war an der Playa del Ingles auf Gran Canaria, da küssten wir und so innig auf einer Restaurantmeile , enger Gang zwischen den Innenräumen und den Terassenrestaurants wo alle Leute durchgehen mussten um sich irgend ein Restaurant auszulesen. Ein Kellner kam nachdem wir das Küssen eingestellt hatten auf uns zu und offerierte uns eine Pizza auf Kosten des Hauses. Obwohl ich noch vom Strand her nur Shorts und oben nichts trug und kein Hemd dabei hatte führte er uns zu einem Tisch und wir hatten einen wunderbaren Abend am Meer voller ungezwungener Menschen. Ich und meine Frau haben mir gute Erfahrungen mit der spontanen "Liebe" gemacht.

Nie, nie nie hat sich ein Mensch dazu negativ geäussert und wenn es Leute gab, dienen dies nicht gefallen hat war das eben ihr Problem. Die Ausrede dass wenn es Kinder in der Nähe hätte, ginge das schon gar nicht ist auch eben nur eine Ausrede. Kinder stören sich daran nicht, können aber sehr wohl lernen, dass es Menschen gibt die sich lieben. (Vielleicht sehen sie ja zu Hause nie jemanden küssen !)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Wenn das in irgendeiner Ecke wo kaum jemand ist passiert ist mir das doch egal. Aber mitten im Park oder in der U-Bahn ist sowas maximal unangenehm.

Jan67566
Fragesteller

Ja also wenn halt etwas abgelegen

Walter159  08.04.2024, 10:00

Wieso soll das in einem Park oder einer U Bahn maximal unangenehm sein? Geh doch mal nach London im Sommer in einend der großen Pärke, da siehst Du noch viel mehr als Küsse!