Freundin steht darauf, das ich mich an Prominenten „erfreue“?

3 Antworten

Naja du scheinst ja auch draufzustehen, es dir auf Prominente zu machen. Beruht dann ja auf Beidseitigkeit.

Komisch kinky. Hat irgendwie was von Cuckolding. Naja, jedem seine Sexualpräferenz, solange beide Seiten Spaß dran haben.

Ist dann halt so nh Vorliebe, und das sie will das du dir vorstellst das sie eine Prominente ist, könnte damit zusammenhängen, dass sie schön und attraktiv für dich sein will.

Vielleicht so nh Art polygamie kink