Findet ihr 'normale' Frauen auch schöner als Models?

9 Antworten

Kenn ich, also ich bin zwar eine Frau aber stehe auf Frauen😅 Aber ich finde an Models auch nichts. Die sehen für mich alle total Unnatürlich und Fake aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Kommt auf die Frau an. Manche „normalen“ gefallen mir besser als Models, manche Models besser als „normale“- ist individuell

Lg

Was Du siehst sind Bilder - overdressed - geschmickt bis zugespachtelt - gekünstelt - unnatürlicher Gang usw.

Eine "normale" Frau ist normal.

Ich finde persönlich auch das natürliche Aussehen besser, als wenn jemand sich mit 12 Kilo Schminke zuhämmert und dann aussieht als wollte die Person zum Karneval.

Mus am ende jeder für sich selbst entscheiden, ich finde es nicht schön.^^

Auf Plattformen wie Instagram sind 99% der Bilder massiv Bearbeitet und entsprechen in keiner weise der Realität.Das ist ein trauriger Fakt.

Ich halte aber generell nicht viel von den Social Media Plattformen, da ist mir zu viel Unehrlichkeit unterwegs.

Ich finde nur normale und natürlich aussehende Frauen attraktiv.

Die meisten Models sind Hungerhaken, extrem aufgestylt und sehen nach dem Abschminken auch nur durchschnittlich aus.