S10 Selfie Kamera schlecht?

3 Antworten

ja, das ist leider so. deswegen mache ich keine selfies, sondern drücke ich jemand anders die kamera in die hand, damit es ein schönes foto gibt

FragenBoy35
Fragesteller

Ok danke :(

Es sind standardmäßig die Beauty Effekte aktiviert. Diese verändern z.B. dein Gesicht.

Die Option findest du in der Kamera App beim Zauberstab (oben rechts). Jetzt kannst du Filter oder auch den Beauty anpassen bzw. deaktivieren.

Die Einstellungen sind für Front- und Rück-Kamera getrennt.

FragenBoy35
Fragesteller

Ok versuch es mal :D

andie61  06.09.2019, 20:56
@FragenBoy35

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S5e Tablet auch nur Probleme mit der Kameraanwendung von Samsung,das scheint auch mit Android 9 zusammenzuhängen,ich habe die Kameraapp aus dem ersten Link installiert und mit der funktioniert alles bestens.