wie sehen andere unsere haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Sieht doch OK aus. 🤷🏻‍♀️ Mach dir keinen Kopf. :)

Haut hat nunmal Textur und das ist völlig normal und gut so, weil es keine Haut gibt die perfekt ist und natürlich ist :)

azubiboy
Fragesteller

🥺

Ein Lächeln kann so ziemlich jeden Pickel überdecken! Es kommt drauf an, wie Du auf Leute wirkst - nicht ob du Deine Pickel in den Vordergrund stellst!

azubiboy
Fragesteller

:/

Ich würde sagen im Spiegel bei Tageslicht - so sehen dich andere, bloß eben spiegelverkehrt, darüber mach ich mir mehr Gedanken als über die Reinheit der Haut xD.