Sehe auf Kamera anders aus?

2 Antworten

Du sieht aus wie im Spiegel nur spiegelverkehrt.

Bei Fotos kommt es auf die Brennweite an (diese kann das Bild verzerren) und natürlich auf den Fotografen, aus der falschen Perspektive sieht jeder schlecht aus.

Wie im Spiegel.

Wenn du dich auf den Fotos "hässlicher" (findest) bzw fühlst, heißt es das du nicht fotogen bist. (So wie ich) Man kann aber daran arbeiten.

Übrigens stärkt es dein Selbstwertgefühl, wenn du öfter in den Spiegel guckst, als auf dein Handy.🙄

Lg❤️