sehe ich echt so bekloppt aus, wie auf fotos?

15 Antworten

Man sieht nicht immer gleich aus. Wenn man glücklich und zufrieden ist, sieht man in der Regel viel schöner aus, als wenn man angespannt oder unglücklich ist. Vielleicht bist Du angespannt, wenn Du merkst, dass Du fotografiert wirst. Man versucht dann, besonders toll auszusehen, und das klappt eben nicht so auf Kommando. Außerdem ist es eine Momentaufnahme. Manchmal zieht man eben ein komisches Gesicht. In Wirklichkeit ist es nur ein Augenblick, auf dem Foto aber für alle Ewigkeit festgehalten... hol also mehr Glücksmomente in Dein Leben und ich wette, es gibt bald eine Menge sehr schöner Fotos von Dir. Und der Tipp von Vollimleben ist auch richtig. Richtig gute Fotografen, die mit den Menschen vor der Kamera gut umgehen können, holen nochmal viel mehr Schönheit aufs Bild. Allerdings machen die auch eine ganz schöne Menge an Bildern. Bei meinem letzten Bewerbungsfoto-Termin hatte ich mindestens 50 Bilder zur Auswahl... drei davon haben mir wirklich gefallen...

Ich finde mich auf Fotos auch nicht besonders. Aber andere behaupten, ich sei fotogen! So schlimm kanns also nicht sein. Bei dir ist das wahrscheinlich genauso.

Das liegt daran, dass das Foto dich so wiedergibt, wie dich andere sehen - beim Spiegel siehst du dich quasi seitenverkehrt! Darum ist es ungewohnt, sich auf dem Foto zu sehen - aber leider musst du wohl damit leben, wie die Wahrheit es zeigt.... (Schaffst du schon!) ;-)

Also ich hab genau das selbe problem und zwar auf fotos seh ich mich spiegelverkehrt das stimmt aber das müsst müsste nicht all zu grosse rolle spielen als wenn ich vorm spiegel stehe.

ich hab beobachtet das meine geschwister vor dem spiegel so aussehen wie wenn ich sie ansehen versteht ihr aber ich seh auf dem fotos voll bescheuert aus....ich hasse das

vorm spiegel seh ich gut aus aber wenn ich mal ein selbstprotrai mach seh ich zum kot*en aus andere die ich mal fotografiert hab z.b kollegen die sehen alle so aus wie ich sie sonst seh macht mich echt zu schaffen

Kommt auf den Fotografen an,such dir einen guten.