Ist es normal das man in der Selfie Kamera beschissen aussieht?

4 Antworten

Ja.

Das ist voll normal, bei mir ist das auch so, wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich immer viel besser aus als auf selfies. Auf selfies ist man irgendwie immer hässlicher als in echt. Das hängt mit den Lichtverhältnissen zusammen, aber am meisten liegt es an der Entfernung zur Kamera. Es ist voll selten, dass man mal ein gutes selfie hin bekommt.

Ja das ist normal, kommt nämlich auf die Lichtbedingungen sowie deinen Abstand zur Kamera an. Ebenfalls ein Faktor ist, dass Handykameras bei mehr Licht bessere Fotos machen als im schummerigen Zimmer.

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, selfie)

Das täuscht: In Wahrheit sieht man viel besser aus.

Also beim nächsten Mal, probier's einfach mal mit nem Shelfie.

Is grad schwer in "Mode" ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Die Selfie Kamera spiegelt das Bild von dir nicht, daher wirkst du anders