Was mögen Jungs an Boobs?

8 Antworten

Sie stehen eben da drauf, dass ist nichts "spezielles" sondern die biologische Programmierung bei Jungs/Männern, sie können da erst mal nichts gegen machen, das ist ein Reflex. Sie müssen dann lernen bewusst "wegzugucken" gegen ihren Reflex aus Anstand/Höflichkeit etc.

Natürlich ist so was irgendwo blöd und ätzend, aber nimm es auch ein klein wenig als Kompliment, dass sie dich attraktiv finden, damit es keine reine Belästigung ist - auch wenn es sehr "grob" und ungehobelt ausgedrückt wird. Wie gesagt, die sind noch sehr jung und können ihre Augen / ihre Reflexe da zu wenig kontrollieren...

Du kannst ggf. darauf achten keinen Ausschnitt zu zeigen, weite Sachen anziehen etc., um das zu vermeiden, soweit es (teilweise) eben geht...

Darauf ansprechen würde ich nur ganz vereinzelt im Zweiergespräch, dass du das nicht möchtest, weil es unangebracht ist, falls jemand besonders asozial ist, also mehr als der "durchschnittliche Junge".

Hydrotoxinlaser  01.07.2022, 17:20

Also da von einem Reflex bzw. von einer zunächst vorhandenen Unfähigkeit des Unterlassens zu sprechen, ist übertrieben.

ksa01  04.07.2022, 00:55
@Hydrotoxinlaser

Wie würdest du das denn nennen, wenn nicht eine Art biologischer Reflex? Das ist ja schließlich in der sexuellen genetischen Programmierung drin, dass man auf bestimmte Reize anspringt. Würde ich z. B. ganz genau so bewerten wie das man automatisch bei Signalfarben wie orange oder rot mehr hinschaut, weil das auch der Natur unserer Wahrnehmung entspricht. Klar kann ich das bewusst vermeiden, aber das ist ein Willensakt bzw. eine Erziehungsfrage - es muss aber bewusst die Biologie zurückgedrängt werden.

Männer haben sowas halt nicht da starrt man halt drauf oder es ist die Größe, und oder es sind Hormone von Männern die sich nicht im Griff haben.

Ich finde brüste einfach anziehend und finde sie erregend.

Sie sind halt interessiert daran.

Wenn das Glotzen zu aufdringlich wird, glotz doch einfach zurück, Richtung ihr bestes Stück. Dann werden die schnell aufhören damit.

HilfreicherHEHE  29.06.2022, 22:02

Da werden die sich eher was drauf einbilden und denken sie will mehr... Traurige Wahrheit

abenhard17  30.06.2022, 00:23
@HilfreicherHEHE

Dann soll sie sie halt anders anglotzen. Auf jeden Fall genauso aufdringlich und dämlich glotzen wie sie. Die meisten werden dann aufhören, glaub mir, weil sie plötzlich eingeschüchtert sind wenn das Mädel zurückglotzt

Frag sie Mal ob sie nen Augenfehler haben. Das Interresse an titties ist evolutionstechnisch bedingt.