An die Jungs: Steht ihr wirklich alle auf große Boobs?

25 Antworten

Die Größe ist eigentlich vollkommen egal. Sie sollten nur schön sein! Das heißt sie sollten zu der Frau und ihrer Figur passen.

Sollte kein Drama sein. Meiner Meinung nach:

Ich kann die Brustgröße ja nicht schätzen, aber klein und fein haben ja was für sich. Denn wenn sie gut in die Hand passen, ist´s perfekt.

Zu groß also wäre in diesem Fall nicht besser. Es geht einem bei zu großen Brüsten, einfach die Hand über.

Ist egal solange sie überhaupt welche hat

LavieFroo
Fragesteller

Wer hat denn bitte keine?

Cavo64  09.07.2016, 16:56

Ja es gibt auch Frauen mit 0 Körpchen

Cavo64  09.07.2016, 16:56

*Körbchen xD

75B ist eine schöne Größe, nicht zu klein und nicht zu groß

wichtig ist dass sie nicht hängen. und ich mag zwar kein flachbrett, aber ich brauch auch keine medizinbälle. am besten sind welche die man schön durchkneten kann :D