Frage von LavieFroo, 358

An die Jungs: Steht ihr wirklich alle auf große Boobs?

Hey,

ich weiß, ist eine komische Frage, aber es würd mich mal interessieren ob ihr wirklich alle auf Körbchen F oder so steht. ZB eine Freundin hat A und ihr wird mega oft auf die Brust gestarrt. Eine andere Freundin hat D und bei ihr gucken nt so viele hin. Na ja liegt vlt auch am aussehen. Schreibt bitte mal welche Körbchengröße ihr perfekt findet.

Danke

LavieFroo

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 127

Hallo! Zunächst werden Jungs zu 50 % mehr auf Brust und zu 50 % mehr auf Po stehen. Aber : 

Geht es um Attraktivität so geht es auch um Proportionen. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität, alles Gute.

Antwort
von almalila, 209

Die proportionen müssen stimmen bzw das gesamtbild würde ich sagen. Wenn man etwas kräftiger ist dann hat man automatisch größere brüste wenn man aber sehr zierlich ist, ist es klar das man auf normalem wegen kein F Körbchen hat. Und ansonsten ist das bei jedem jungen unterschiedlich. Manche jungs sind brüste komplett egal Sie gucken eher auf den arsch andere mögen kräfzigere mädchen und damit vlt auch größere brüste. Was vermutlich kein junge besonders anziehend findet ist es wenn die frau weder arsch noch brüste hat aber generell würde ich sagen das das gesamtbild stimmen muss und man nicht sagen kann jeder junge steht auf große brüste. :)

Antwort
von Jack19X1, 150

Sollte kein Drama sein. Meiner Meinung nach:

Ich kann die Brustgröße ja nicht schätzen, aber klein und fein haben ja was für sich. Denn wenn sie gut in die Hand passen, ist´s perfekt. 

Zu groß also wäre in diesem Fall nicht besser. Es geht einem bei zu großen Brüsten, einfach die Hand über.

Antwort
von FuHuFu, 72

Als Mann muss ich sagen, dass mich wohlgeformte Brüste bei einer Frau schon anmachen können. Das müssen nicht die grossen Kürbisse sein, Apfelsinen reichen da vollkommen aus.

Antwort
von xo0ox, 82

Es gibt kein zu klein bzw. zu gross. Glücklicherweise gibt es für jede Brustgrösse Liebhaber und auch Männer denen die Brüste vollkommen egal sind...

Solang die Proportion einigermassen passt wird wohl au niemand sagen die sind viel zu klein resp. zu gross.

Antwort
von bmw1916, 121

Fakt ist, Männer lieben (weibliche) Brüste. Der eine mag sie klein, ein anderer eben besonders groß.

Es ist ein Thema mit persönlicher Ansichts- und Geschmacksache.

Antwort
von DerMoppo, 190

Kommt nicht nur auf Größe an. Z.B. auch auf die Festigkeit(/Konsistenz, wenn man das so sagen kann), oder die Form (also,dass sie nicht unbedingt runterhängen).

Antwort
von Fuchssprung, 182

Die Größe ist eigentlich vollkommen egal. Sie sollten nur schön sein! Das heißt sie sollten zu der Frau und ihrer Figur passen. 

Antwort
von buma1978, 76

Um Gottes Willen Nein! In der Regel sind kleine Brüste viel schöner. Wichtiger als die Größe ist eine gleichmäßige Form.

Antwort
von Kleckerfrau, 162

Jeder Junge oder Mann hat eine andere Vorliebe.

Was nützt es dir, wenn du es weißt ?

Antwort
von Potatoman123, 117

Sagen wir so: Flach ist auf jeden Fall nicht so das beste. Hängende gehen nur bis zu einem bestimmten Maß klar. Und naja an Sonsten ist das unterschiedlich

Antwort
von yeahh17, 118

Nicht alle Jungs stehen auf große Boobs ich denke mal ich als Mann kann sagen das die meisten einen guten Ass bevorzugen

Antwort
von Sandraaaa15, 148

Zu mir hat mal einer gesagt, dass er mit mir sofort was anfangen würde, wenn ich größere Tittten hätte. Ich hab eh schon C aber er will nur extragrosse

Antwort
von nordseekrabbe46, 93

große Euter sind nur für kleine Jungs interessant weil sie damit gern spielen, aber sobald sie dann hängen mag sie keiner mehr, klein und fest müssen sie sein

Berndt

Antwort
von rudelmoinmoin, 120

einer Perfektheit gibt es nicht, man sollte doch damit zufrieden sein was man hat, eine OP ist meist nur eine Angabe, oder Minderwertigkeit`s Erscheinung 

Antwort
von AlexHoeff, 43

wichtig ist dass sie nicht hängen. und ich mag zwar kein flachbrett, aber ich brauch auch keine medizinbälle. am besten sind welche die man schön durchkneten kann :D

Antwort
von DaveSteven, 50

Ich weiss nicht was alle mit diesen grossen brüsten haben, ich steh da nicht drauf eher auf kleinere.

Antwort
von Jeremy100400, 130

Ich finde kleinere schöner :)

Antwort
von DaniIstDerBeste, 125

boops müssen bei mir gar nicht so groß sein.

Ich finde Arsch viel wichtiger

Kommentar von triggered ,

Er hat den Durchblick

Antwort
von Tommy9413, 134

Nein nicht alle ich steh eher von kleine auf Mittel

Kommentar von Yiyoku ,

du bist ya auch online? xd

Kommentar von Tommy9413 ,

hahaha XD

Antwort
von Jerry28, 63

Allzu groß müssen sie nicht sein....aber ich find's schön, wenn sie fest und prall sind;-)))

Antwort
von Cavo64, 83

Ist egal solange sie überhaupt welche hat

Kommentar von LavieFroo ,

Wer hat denn bitte keine?

Kommentar von Cavo64 ,

Ja es gibt auch Frauen mit 0 Körpchen

Kommentar von Cavo64 ,

*Körbchen xD

Antwort
von SarinaMueller, 31

75B ist eine schöne Größe, nicht zu klein und nicht zu groß

Antwort
von Almalexian, 101

Also ich nicht.

Antwort
von Toxyko, 54

Ich mag keine großen. Ich hab lieber 2 Äpfel in der Hand als so Melonen. Außerdem sind "kleinere" brüste bei engen Oberteilen verdammt geil. Ist natürlich Geschmackssache aber ich mag Bkörbchen am meisten. Ich hoffe ich konnte helfen.
Ps: es kommt auch auf die frau an. Manchen stehen kleine nicht aber woe gesagt: Geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community