Komischer Ball oder so in der Brust?

6 Antworten

Das sind Talgdrüsen-und du solltest 1-2 Tage nicht mehr „dranrum“ drücken.

Ist i.d.R.harmlos...

Warte ab bis nächste Woche -wenn du dir unsicher bist und/oder weitere Symptome feststellst(z.B. Flüssigkeit tritt aus)-solltest du es fachärztlichl. abklären lassen.

Ferndiagnosen sind selbstverständlich nicht möglich.

Lg

die komischen Kügelchen sind Talgdrüsen, sogenannte Montgomery Drüsen.

Wenn eine geschwollen ist und weh tut dann ist sie entzündet und verstopft, ähnlich eines Pickels.

Moeglichkeit  07.09.2018, 10:30

Hexenmilch...

Leylakind  07.09.2018, 10:33
@Moeglichkeit

Ja wenn derjenige Neugeboren wäre, ist er aber vermutlich nicht, dann wäre er eine Sensation weil er schon schreiben kann..

Moeglichkeit  07.09.2018, 11:06
@Leylakind

Sowas kommt auch bei Erwachsenen vor (auch bei Männern), wird nur anders bezeichnet.

Ich kenne es nur, unter Hexenmilch.

Aber jetzt weiß ich wieder mehr :-D

Gehe lieber zum Arzt

Faceshitfour  07.09.2018, 10:27

´das wollte ich auch gerade schreiben:))))))

Bin ein Junge und das ist nicht außen das schwimmt so inder brust drin rum weis niht wie da flüsigkait raus komen kan xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung