Wieso hört mein kleiner Bruder nicht auf?

6 Antworten

ich habe zwei brüder, einen kleinen 18, ich 20 und mein großer bruder 22 also damals vor 3 bis 4 jahren war das da ging bei uns auch eine art macht streit herum. wie der wolf einer muss das alpha sein xD nur bitte ich dich es nicht wie ich und meine brüder anzugehen, wir haben uns mit messern bedroht mal geschnitten und basbalschläger e.t.c. naja mal ins krankenhaus und sowas war eine schöne zeit du musst dich beweisen ich habe meinen brüdern gezeigt das ich das alpha bin mit gewalt xD also hau in ein paar aufs maul auf gut deutsch gesagt und dann lernt er es vielleicht. sei froh nicht mich oder meine brüder als brüder zu haben wir sind gestört.

tumblrgirl99  24.06.2017, 00:05

Omg was geht bei euch ab xD

HailAsmoday666  24.06.2017, 00:58
@tumblrgirl99

wir sind halt anders als der durchschnitt, mittlerweile sind wir nicht mehr so zumindestens nicht oft

da hat wohl einer übertrieben, mit 14 1,97 glaub ich kaum.

und mit 15 1,58 ist nicht grade heufig, aber jetzt zu der frage.

Ich würde es deinen Eltern sagen, joa mehr jtz direkt nicht, das sehe ich auch nicht als petzen wenn er dich sogar verletzt.

dein bruder leidet an einer vorrübergehenden geisteskrankheit... sie nennt sich pubertät.

sag ihm einfach mal richtig gründlich die wacht an. dann wird das... ich denke spätestens nächstes jahr hat sich das erledigt, und er kommt wieder zur vernunft...

übrigens, was ich oben geschrieben habe, meine ich duchaus ernst. während der hochphase der pubertät ist das gehirn "wegen umbau geschlossen"

lg, Anna

Ignorier ihn oder schlag ihn einfach mal, hört sich übertrieben an, aber das läuft bei mir und meinem Bruder auch so.

Du musst ihm einfach zeigen, dass du der ältere bist und er sich nicht alles erlauben kann ohne Konsequenzen.

Ich hät ihn nach einem mal eine geknallt.. Beim zweiten Mal hätten es die Eltern erfahren damit sie ihn mal in die Schranken weisen.
Bei weiteren malen hätte ich mich wie ich eben kann gewehrt. Schön er ist größe und? Ein tritt und er wär am boden. Kann einen als Mädchen nicht so leicht passieren.
Spätestens wenn er was braucht würd er wissen das sein Verhalten nur Nachteile bringt.

Er hört vlt nicht auf weil ihn keiner die Leviten ließt?