Nutzt meine kleine Cousine ihre Stärke und Größe aus?

4 Antworten

Hört sich schon etwas als würde sie es ausnutzen dass sie größer und stärker ist aber lass ich davon nicht beeindrucken

"Meine Cousine ist viel größer und stärker als ich"

"Ich bin 1.58 und sie ist genauso groß wie dein Bruder"

wie groß ist denn dein Bruder?

Und außerdem wirst du noch aufholen, mach dir kein Kopf darüber.

KevinHerz
Fragesteller

1.92

Theoalfred  13.06.2017, 06:28
@KevinHerz

Und sie ist genauso groß oder wie?

Ach mach dir keine Gedanken darüber, du wirst doch auch Irgendswann so groß wie dein Bruder. Du wirst noch aufholen.

Du hast ja Zeit bis 21 und außerdem kann es sein, dass deine Schwester ausgewachsen ist.

Mädchen sind in dem Alter den Jungs meist überlegen. Die Jungs holen mit 17 bis 20 Jahren erheblich auf und übertreffen die Mädchen! Viel Glück!

KevinHerz
Fragesteller

sie ist aber schon immer größer und stärker gewesen und ist es immernoch

Kuppelwieser  12.06.2017, 00:21
@KevinHerz

Sag ich doch: Bis um 15/16 Jahren sind die Mädchen durchschnittlich stärker entwickelt als die Jungs! Kann natürlich sein, dass die Cousine einen großwüchsigen stämmigen Elternteil hat? Doch lass dich nicht beeindrucken!

Hallo! Eigentlich ist das ungewöhnlich - Du hast als Junge Vorteile. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, den Vorteil beim Mann macht Testosteron

Trainiere - mehr geht nicht. Und Du wirst noch wachsen - sie kaum. Mädchen sind da eher fertig

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium