Wieso hört meine Cousine einfach nicht auf damit?

7 Antworten

Jetzt möchte sie dich doch bestimmt nur ärgern, da sie weiß dass es dir nicht gefällt.

Oder du gefällst ihr?

Aber versuch mal, während sie dich an ihre großen Brüste drückt, an was positives zu denken. Ist doch nicht so schlimm, oder?

Versuch was positives daraus zu machen. Vielleicht hat sie dich einfach ganz doll lieb.

Hätte ich so eine Cousine gehabt.....😍😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr einfach deine meinung, dass dir das unangenehm ist und du das nich willst. Drücke sie einfach weg während ihr das sagt.

Sag ihr doch, dass sie aufhören soll, denn es ist sehr sehr unangenehm für dich.

Und frag ihr, stell dir vor, dass du so dauerhaft gedrückt wirst. Und du könntest ihre Eltern fragen, ob die Eltern mit deine Cousine reden oder gar sie zum Arzt schicken soll.

KevinHerz
Fragesteller

ich werde dauerhaft so gedrückt..

Also ich bezweifle dass deine 'cousine' vorher ihr shirt auszieht

Kein normales Mädchen macht das und erst recht nicht beim Cousin deswegen glaub ich nicht dass das stimmt

KevinHerz
Fragesteller

sie hat immer nen top drunter...

AlinaGER  14.11.2017, 21:25
@KevinHerz

Unter dem Shirt???

Ich habe bei deiner letzten frage schon geantwortet

Dann schick sie mal zum Arzt so wie du es erzählst ist es nichtmehr normal

KevinHerz
Fragesteller
@AlinaGER

kannst es ja gern probiern sie dazu zu kriegen haha...

Ich glaub sie will dich nur ärgern damit, weil sie weiß du magst es nicht.