Ist es komisch mit seiner Cousine Zeit zu verbringen?

3 Antworten

Also ich finde Zeit mit meinem Cousin sehr schön auch einfach normales kuscheln gehört für uns irgendwie dazu. Achte meistens darauf dass wenn wir sowas machen ich nicht zu aufreißend angezogen bin aber sonst ist das meiner Meinung nach vollkommen normal und schön.

lg Mara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukemeggi
Fragesteller

Danke

Kuscheln ist in der Konstellation vielleicht etwas ungewöhnlich aber nicht verwerflich und dass du Zeit mit deiner Cousine verbringt, erst recht nicht. Ist doch schön, wenn ihr euch gut versteht und gern was zusammen macht.

Hey Also Kuscheln ganz normal Umarmen usw ist normal aber mehr irgendwie nicht kommt sehr komisch rüber.