Beziehung mit Cousine verboten oder was!?!?

8 Antworten

Es ist nicht verboten. Aber es ist in unserer "modernen" Gesellschaft verpöhnt und hat den Ruf von Inzest.

DaisukeDofi  04.03.2017, 23:05

Die Gesellschaft ist echt intolerant, alles was nicht "normal" ist, ist schlecht. Ob andere Sexualität, Herkunft oder eben Beziehung zwischen Cousin und Cousine. Oder man hat sich in der Grundschule anders verhalten als die anderen Schüler. Da geht die Intoleranz los, zumindest bei mir.

Ravager187  04.03.2017, 23:13
@DaisukeDofi

Deswegen hab ich das modern ja auch in Gänsefüsschen gesetzt.

Es gibt eben Themen die bei uns nicht nur tabuisiert sind sondern am liebsten von allen tot geschwiegen werden würden oder so sehr mit "political correctness" zu gebombt werden das man den Kern gar nicht mehr erkennt. So etwas wie dieses Thema gehört dazu.

Aber Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert.

Nein,solange keine direkte Verwandschaft besteht,es das gesetzlich nicht verboten.

Wenn sie jetzt dein Halbschwester oder Schwester wäre,würde die ganze Sache jedoch anders aussehen...

Ekelhaft. Familie bleibt unangetastet!!! Man fängt keine intime Beziehung mit der Familie an. Wie kann man jemanden aus der Familie überhaupt sexuell anziehend finden?

LukasBV
Fragesteller

ich liebe sie !!!

Verboten ist es nicht

alles im grünen bereich

lasse die andereren reden, wie sie wollen, wenn ihr das ertragen könnt!