Frage von myanee, 95

Meine cousine findet meinen freund hübsch und will ihn kennenlernen?

Ich bin 15
Mein freund ist 17
Meine cousine ist gestern 17 geworden
Ich war gestern auf dem geburtstag meiner Cousine. Da hab ich ihr von meinem freund erzählt. (Wir sind seit 2 monaten zusammen)
Auf jeden fall meinte sie ,,Ohhh dein Freund ist ja voll hübsch kann ich den eigentlich auch kennenlernen also nur um zu sehen ob er der Richtige für dich ist?"
Daraufhin sagte ich ,,mal sehen"
Das kommt mir so vor als ob sie ihn mir weg nehmen will wisst ihr wie ich mein?
Heute hat sie mich auch angeschrieben und wollte bilder von ihn sehen (hab ich aber nicht geschickt) sie meinte auch heute wann können wir uns mit ihm treffen?
Was soll ich machen oder wie soll ich reagieren?
Ich liebe ihn echt sehr und will ihn nicht verlieren. Und mit ihm will ich nicht darüber reden, nicht dass er sich dann denkt
,,was hat sie denn für eine familie" obwohl er würde nicht so Flasch denken, aber versteht ihr mich?
Meine cousine und mein freund sind ja auch im gleichen alter.....

Antwort
von NameInUse, 71

Dann verhindere ein Treffen. Aber Dein Freund ist aus einem bestimmten Grund mit Dir zusammen und hoffentlich ist der nicht nur visueller Natur, sondern auch Deinem Charkter geschuldet.

Antwort
von linda1429, 31

das klingt schon ziemlich strange...
Sag deiner Cousine einfach,dass du die ersten Monate mit deinem Freund allein genießen möchtest und du nicht vorhattest ihn schon irgendjemandem vorzustellen.Das hat sie zu akzeptieren und fertig.Lass dich von ihr nicht ärgern.Es gibt ja n Grund warum dein Freund mit dir zusammen ist :) Und Bilder würde ich ihr auf keinen Fall schicken!Warum auch??

Antwort
von halloo46, 32

Du brauchst keine Angst haben wenn er dich wirklich liebt scheisst er auf sie und du musst dir so denken du hast doch auch keine Angst deinen zukünftigen Mann an andere Frauen zu verlieren vertrauen muss schon da sein

Antwort
von astroval18, 45

Sag ihr einfach mal, dass sie sich ein bisschen zurück halten soll und nicht dauernd deinen Freund sehen/beglotzen und ihn gegebenfalls anflirten soll. Und das Treffen findet zwar statt, aber durch ihr drängen wird das nicht früher statt finden. Dann kommt sie vielleicht mal wieder auf den Boden

Antwort
von BeowulfGandolf, 21

Du musst ja nicht gleich Verlustängste haben. Vielleicht will sie ihn ja nur kennenlernen. Und wenn er ihr auch gefällt könnt ihr ihn ja auch miteinander teilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community