Als beste Freundinnen sich wärmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich ein Mann bin, muss ich sagen, das ich sowas von den weiblichen Vertretern im Bekanntenkreis durchaus öfter höre. Ist denke ich mal nichts ungewöhnliches.

Klar kann es durchaus auch eine romantische Bedeutung haben. Ist aber nicht zwingend so. Fakt ist doch, das körperliche Nähe bei Personen die eine starke emotionale Bindung zu einander haben nichts anderes ist als ein körperlicher Ausdruck dieser Verbindung. Selbst wenn sie nichts sexuelles an sich hat. Der beste Beweis ist doch der Umstand, das man Neugeborene der Mutter in der Regel auf die nackte Haut legt, weil kein Gefühl intensiver ist und mehr Nähe ausdrückt als das Gefühl von Haut auf Haut.

Also wenn es Dir unangenehm ist, sprich einfach mal mir ihr darüber. Ansonsten geniesse es einfach das ihr Euch so nahe seid. Und sollte sie doch mehr wollen, schau einfach ob Du Dich dabei wohl fühlst oder nicht. Aus Freundschaften können sich durchaus auch (meist sogar die glücklichsten) Beziehungen entwickeln.

Ich wünsche Dir jeden Falls alles Gute. :)

Naja also, ich glaub schon das es normal ist. Ich find es ganz natürlich wenn man mit jemandem kuscheln will, selbst wenn es eine Person des gleichen Geschlechts ist. Es muss nicht unbedingt heißen das sie dich auf eine besondere Art mag, sondern einfach nur Körperwärme liebt oder sich bei dir total wohl fühlt und du eine Person bist auf die sie sich verlassen kann. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Sie liebt dich einfach nur sehr. Genieß es. Ihr könnt euch auch gegenseitig fingern. Ist auch nichts schlechtes dran

Liebe Grüße

Wenn's gut tut, ist es gut.

Hmm, also mit meinen Mädels kuschle ich auch und andersherum und eig ist uns nichts voreinander peinlich und dennoch alles freundschaftlich/schwesterlich. Denke nicht, dass es unbedingt was zu heißen hat.