Bester Freund beste Freundin umarmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ;),

also ich denke die Antwort ist sowohl einfach als auch ein großer Schritt;

du musst darauf hin arbeiten, in kleinen Schritten oder großen Spüngen;

ABER ACHTUNG!!! :

Es muss natürlich ablaufen; ohne Zwang und Gedränge, Druck zu machen hat noch niemandem geholfen, also " Take it easy". Wenn Ihr noch nicht soweit seit, lasst euch so viel Zeit, wie ihr braucht, auch wenn deine anderen Kumpel, es anders machen, besteht für dich kein Grund zur Hektik.

Ich hoffe das hilft dir,

MFG.

euer grchtr Sentai

Du solltest mehr Aktion zeigen. Umarme Sie doch einfach auch mal und gucke Sie dabei an und dann küsst Du Sie. Ja, so geht das.

Chip97  11.05.2013, 22:25

Ironie :D?

Man muss seine beste Freundin nicht unbedingt umarmen, ich umarme meine auch nicht oft und trotzdem verstehen wir uns super. Wenn du es für richtig hälst kannst du sie ja umarmen, aber es ist ja nur deine beste Freundin und kuscheln ist ja schon etwas überzogen. Solange du dich gut mit ihr verstehst ist alles gut :)

Ich finde dein Verhalten eig normal musst doch nicht alles os machen wie deine kumpels. Eine Freundin ist zum Kuscheln da die beste Freundin ist doch wie deine Freunde mit denen kuschelst du doch auch nicht ?! :D

Ist doch besser so. Glaubt mir, wenn du ihre nähe haben willst entwickelt sich gefühle, wenn gefühle entstehen, wird die Freundschaft nicht mehr wie früher sein!