Warum umarmen sie mich nicht?

2 Antworten

Möglicherweise riechst du unangenehm. Sorry, aber so spontan muss ich da an sowas denken.

Du könntest, während der "Abschiedszeremonie" auch einfach mal mit offenen armen auf die entsprechenden Leute zu gehen, anstatt nur herumzustehen und zu warten, dass diese auf dich zukommen. Bring dich also aktiv selbst mit ein. Denn möglicherweise interpretieren deine Leute dein "herumstehen" auch einfach so, dass du nicht umarmt werden willst.

Wenn dann eine Umarmung abgelehnt wird, dann würde ich an deiner Stelle die Leute einfach mal darauf ansprechen und fragen, warum du bei den Umarmungen so ausgeschlossen wirst. Wenn das deine Freunde sind, werden sie dir auch ehrlich antworten.

TheMemories
Fragesteller

Also unangenehm rieche ich nicht, denn ich spühe mich immer mit deo ein. Auch zwischen durch😅

Elena90  22.02.2017, 17:54
@TheMemories

Wie gesagt, das ist mir spontan als erstes in den Kopf gekommen :D Okay, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich auch regelmäßig duschst und nicht bloß sprühst, oder? ;D Ansonsten, wie gesagt, einfach mal aktiv mitmachen. Bei Ablehnung dann einfach nachfragen, woran es liegt. :)

TheMemories
Fragesteller
@Elena90

Ich gehe jeden Tag duschen/ baden. Okay werd ich mal machen 😊 Danke nochmal 🙈

Frag sie halt, irgendetwas stört sie ja wohl an dir, so gemein das jetzt auch klingt.