Wie umarme ich meinen Freund?

14 Antworten

Heyho!

Ich glaube da gibt es nur eine Möglichkeit:

Augen zu und durch. Ich weiß, dass klingt jetzt wirklich blöd, aber wenn man es ein mal gemacht hat, wird es ganz natürlich. Bei mir war das auf jeden Fall so.

Jetzt laufe ich einfach direkt an all seine Kumpels vorbei, umarm ihn und so weiter :)

Es ist zum Anfang wirklich schwer (cih bin fast gestorben ;)) aber danach ist es supi.

Hoffe ich konnte dir helfen! PinkTini

P.S.: außerdem, wenn er dich auch umarmen will, dann wird er sicher nicht zulassen, dass seine Freunde dich auslachen, weil dann würden sie ja auch ihn auslachen, und das würden sie nicht. :D

"...Ich glaube er will mich auch umarmen aber traut sich genau so wenig..." Warum nicht? weil er genauso gehemmt ist wie du, oder weil er weiß wie unangenehm das für dich ist?

Fall A. es geht im gleich: Sprich es direkt an, wenn ihr unter euch seid. Also dass du ihn umarmen möchtest. Klingt vielleicht nach einer irrsinnig peinlichen Situation, aber der Gedanke, dass es total ungezwungen ist, wenn zwei so gehemmte Leute an die Sache herangehen ist ist ohnehin nicht realistisch. "Ich würde gerne..." ... "Hmm... gut dass du das sagst, ich auch..." und dann los...

Fall B. ist im Grunde ähnlich, wenn er schon mal genug Verständnis mitbringt, auf dich Rücksicht zu nehmen. Ansprechen und losknuddeln...

Wichtig in jedem Fall ist, dass es nicht länger dauert, als dass es beide genießen/ schön finden. Also wenn du meinst genug zu haben oder es sich falsch anfühlt, dann auch loslassen... und natürlich ihm dieselbe Freiheit auch zugestehen...

Es geht darum die Nähe zuzulassen und sich daran zu gewöhnen... wenn man sich ständig dazu zwingen muss, geht die Sache am Ziel vorbei.

hmm... wenn du es nicht einfach tun willst, dann rede doch mit ihm drüber. Frag ihn ob ihr euch nicht künftig wenn ihr euch seht zur Begrüßung umarmen wollt, vll. macht er es dann von ganz alleine wenn er dich sieht, dann brauchst du Garnichts weiter machen :)

Ansonsten würd ich sagen einfach nicht drüber nachdenken, wenn du´s machen willst, dann mach´s einfach.

LG

Manchmal läuft es besser wenn du dich erst mit ihm alleine triffst und ihn da umarmst und ihr euch allgemein so näher kommt dann ist es auch ken problem mehr ihn in der schule einfach zu umarmen dann wird es ganz normal. war bei mi auch früher so ^-^

Nimm´ deinen ganzen Mut zusammen, denk´ nicht an die ganzen anderen Leute, sondern an ihn und dich und umarm´ ihn einfach. Er wird sich bestimmt freuen! :)