Frage von Emilykeksi, 60

Mein Freund Umarmen aber wie?

Hey leute ich bin mit meinem Freund nochnicht soo lange zusammen und ich wollte mich mal mit ihm umarmen aber das problem ist ich traue mich nicht es einfach so zu machen er sich auchnicht und wenn ein Kumpel sagt ja umarme sie dochmal tut er es nicht Ich traue mi´ch nicht zu fragen oder einfach zu machen :( ich will es ja aber er traut sich auchnicht es zu machen wir sind auch erst 12 deswegen auch nur umarmen :( wisst ihr wie ich ihn umarmen kann habt ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marenka111, 60

Ihr seid ja beide noch sehr jung, aber gegen umarmen ist nichts einzuwenden. Wenn man sich mag, will man auch Nähe spüren. Ich bin zwar der Meinung, dass immer ein Junge das zuerst zeigen soll. Aber in eurem Alter kannst du das auch machen. Aber auf keinen Fall das erste mal, wenn andere dabei sind, denn das ist dann nicht ehrlich, sondern nur ,,Schau,,  Wenn ihr mal allein seid, dann fass ihn einfach um ( unter die Arme) und lege deinen Kopf an seine Brust/Schulter. Er wird dann nicht stocksteif stehen bleiben und alles weitere wird sich ergeben.

Kommentar von marenka111 ,

Hallo, vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich echt mit dir, wenn das so geklappt hat. Es ist gut, wenn du dir das auch für später merkst, denn du wirst sicher noch einige Erfahrungen machen bevor du erwachsen bist. Ein Mädchen kann einem Jungen entgegen kommen mit vielen weiblichen Reizen und Gesten. Aber wenn es sein Selbstwertgefühl behalten will, dann sollte der erste Schritt, wie z.B. Kuss und mehr, immer vom Jungen auskommen.  Denn das ist das einzige, das einer Frau die Sicherheit gibt, dass man sie wirklich mag. Der Körper einer Frau ist für jeden Mann ein einzigartiges Geschenk und das sollte sie nur dem geben, der es auch verdient hat. 

Antwort
von Lyan15, 50

Tut es doch einfach. Umarmen ist nichts schlimmes und tut auch nicht weh. 

Ihr könnt euch ja beide einmal zum umarmen "verabreden", also sowas sagen wie: "Morgen, wenn wir uns in der Schule sehen, dann umarmen wir uns" 
Dann aber auch nicht zu lange zögern und nachdenken. Dann traut man sich nicht. 

Versucht es einfach mal!

Antwort
von julijaxdd, 47

Versuche doch einfach morgens wenn ihr euch trefft (in der Schule oderso) ihn sozusagen zu "Begrüßung" zu umarmen so wie du es mit deinen Freunden sicherlich auch tust. Denk einfach nicht drüber nach geh einfach hin, umarme ihn und sag vorher noch hey oder so etwas, tu einfach so als wäre dass ganz normal (als wenn du dass jeden tag tun würdest). er wird schon nicht beißen :D ! 

Viel Glück.

Antwort
von Tomiza, 43

Hey Emelykeksi,
Mein Tipp?
Umarme ihn doch einfach wenn niemand von euch beiden den ersten Schritt macht, dann umarmt ihr euch beide in eurem ganzen Leben nie. Also Umarme ihn einfach, du hast doch nichts zu verlieren!:)
Lg Tomiza

Antwort
von HyperaktivFelix, 15

Verabrede dich mit ihm am Abend. Schaut auf den Sonnenuntergang. Lehn deinen Kopf auf seine Schulter. Dann ist alles in Ordnung.

Antwort
von Lifefordance, 46

Mit 12 solltest du dich vll. auf die Schule konzentrieren😏

Antwort
von NoTrolling, 45

Also bevor ihr euch umarmt würde ich mich erstmal entsprechend aufklären. Wusstet ihr, dass  einfaches Umarmen ausreicht, um positive Gefühle auszulösen? Außerdem solltet ihr euch bei weitergehender  Zweisamkeit unbedingt über das "verbotene" Thema informieren.

Kommentar von Tomiza ,

*um das Thema liebe machen.

Kommentar von NoTrolling ,

Ganz genau. Wie spricht man mit Kindern darüber? :(

Antwort
von Montex, 43

Also des klingt ja sehr süß :) Also wenn ihr euch seht also wenn ihr alleine seid, frag ihn einfach so darf ich dich umarmen und dann wirst du sehen dann könnt ihr euch so lang umarmen wie ihr wollt und dann wird des auch in der Schule und auch wo anders aber dann flüster nur wenn du dich nicht traust ihn einfach so zu umarmen.
Hoffentlich hilft es dir.
Lg Montex

Antwort
von Ruffy5286, 39

Haha. Das klingt aber nicht sehr reif, wenn sogar das umarmen peinlich ist.

Einfach machen. Wie kann man denn sagen, dass man mit jemandem zusammen ist, wenn man sich nicht traut ihn auch nur zu umarmen?

Antwort
von Danii177, 33

1. Schrit: Such dir ein beliebiger Arm

2. Schrit: Streck den arm um sein Hals

3.Schrit: Nimm den anderen Arm 

4. Schrit: Streck den anderen Arm um sein Hals

SUPER! Deine Mission ist erfüllt.

Antwort
von danielga12, 39

Soory.ich jann dir nicht helfen ich bin single no freundin😢

Kommentar von Tomiza ,

Mit 12 brauchst du auch keine Freundin, das ist eh eine Kindergartenbeziehung, auf Deutsch "Kindergartenliebe"

Kommentar von NoTrolling ,

Hör auf die Magie zu töten! Stell dir vor, sie sind in 20 Jahren verheiratet. So eine Liebesgeschichte hätte ich gerne.

Kommentar von NoTrolling ,

Ich fühle mit dir :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community