Kuscheln mit Cousine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln ist doch was sehr schönes. Und hat definitiv keine Altersbeschränkung. Ich freue mich für euch, wenn ihr da Zugang zu habt. Du scheinst jemand zu sein, der einfach keine falsche Scheu vor körperlichen Berührungen hat. Es sollte mehr Jungs geben, die einfach kuscheln können ohne sich unmännlich zu fühlen oder sofort sexuelles damit zu verbinden. Einfach die Nähe zu anderen zulassen zu können ist eine Fähigkeit, für.die sich leider viel zu viele Männer schämen.

Nein, das ist voll okay. Kannst du machen.

Potentiell könntest du sie sogar heiraten - legal.

Nein, es ist in Ordnung. Sogar ich kuschle noch ab und zu mit meinem Cousin. Rein gesetzlich dürftet ihr sogar heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung