Kuschelt man mit einem/r Freund/in obwohl man in der Beziehung ist?

6 Antworten

Nope, geht gar nicht.

Denn der Unterschied zwischen kuscheln und knuddeln ist eben, dass kuscheln etwas intimes ist. Da wäre meine Grenze überschritten.

Hier wird immer gern das Wort "verbieten" in einer Beziehung verteufelt. Kuscheln ist genau so etwas, was ich VERBIETEN würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich würde es nicht schlimm finden, aber mein freund hat was dagegen und das respektiere ich natürlich und lasse es. So wichtig ist mir das nicht

Ich selber finde, dass das nicht sein muss. Ich habe selbst eine Zeit lang in einer Beziehung „fremdgekuschelt“, war mir aber nicht bewusst, dass für mich selbst an diesem Punkt eine Grenze überschritten wäre und bin nicht stolz drauf. Zudem kuschelt man nur mit Menschen, zu denen man Intimität sucht und sowas zeigt in vielen Fällen Interesse.
(Ich bin nun sogar mit dem Typen mit dem ich „fremdgekuschelt“ habe bald ein Jahr zusammen;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also richtig kuscheln nur mit meiner Freundin :)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Hat sie Polyamorie? Auf jeden Fall sollte das nicht üblich sein, denn wer wirklich verliebt ist braucht keine anderen.