Kuscheln ohne Beziehung okey?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja finde ich okey 92%
Anderes (Grund bitte angeben) 8%
Nein, kuscheln gehört nur zu einer Beziehung 0%

7 Antworten

Anderes (Grund bitte angeben)

Es kommt drauf an, ob einer der Freunde oder beide einen Partner haben. Dann fände ich ein Kuscheln nicht in Ordnung. Da müsste dann auch definiert werden, was "Kuscheln" bedeutet! Denn Kuscheln führt an sich ganz schnell zu was anderem ...

Wenn beide ungebunden sind, kann ruhig gekuschelt werden.

Ja finde ich okey

Ich persönlich finde das völlig in Ordnung. Solange beide Single sind, ist doch alles im Grünen Bereich.

Aber wenn eine/r von denen in einer Beziehung ist, dann ist es logischerweise nicht korrekt!

Ja finde ich okey

Ja in einer Freundschaft finde ich kuscheln in Ordnung. Mit dem besten Freund zum Beispiel

Ja finde ich okey

Wenn du Single bist, kann ja niemand was dagegen haben außer du. Du musst es also für dich entscheiden.

Solange beide Singles sind, sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen