Kuschelt ihr noch oder viel in der Beziehung?

2 Antworten

Körperkontakt ist gut für die Seele und bei glücklichen Paaren die auch lange zusammen sind, eine wichtige Komponente....

Aber da jede Partnerschaft unterschiedlich ist, muss es nicht was negatives sein, wenn man weniger Kuschelt als vorher... Jeder Mensch drückt seine Liebe unterschiedlich aus.. Man redet auch von der Sprache der Liebe: Der andere Drück seine Liebe mit Umarmungen und Küssen aus, der andere mehr durch Wörter, manche mögen es wenn sie etwas geben, wie Geschenke oder andere Taten in dem sie dir einen gefallen tun usw...

Wenn du eher deine Liebe körperlich ausrückst, dann sollte er das respektieren aber wenn er immer wieder dich wegstößt, dann ist das kein so schönes Zeichen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich bin bald 25 Jahre mit meinem Partner zusammen und wir kuscheln immer noch gern

Plus etc etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung