Er küsst mich und kuschelt mit mir und will am Ende keine Beziehung?

2 Antworten

Zuerst finde ich es bemerkenswert wie offen er mit dir darüber redet und dich nicht hinhält. Ist halt blöd gelaufen. Du kannst mit ihm darüber reden, wenn es dich total belastet, aber Hoffnung solltest du dir nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Bei mir war es leider bewusst so. Meine ex Freundin und ich haben gekuschelt usw., obwohl ich sie liebte, sie mich aber nicht. Und natürlich, hat man diese Nähe so, weshalb man nicht von einem drüber hinweg kann. Ich weiß nicht ob sie mich benutzt hatte, aber ich war so stark von der Liebe verblendet das es mir egal war. Ich wollte es einfach so. Letzten endes bin ich in scherben aufgegangen, weil ich auch sehen müsste wie sie anfing mit anderen jungs sich zu treffen.. Ich mein das dürfte sie ja und ich musste damit rechnen, weil es halt eben zwischen uns ende ist.. Naja. Dir gute Besserung und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung