Ist man ein schlechter Mensch wenn man die Beziehung zu einer Freundin abbricht weil sie verheimlichte dass sie transsexuell ist?

8 Antworten

Du hast eine Frau geküsst. Mehr ist bisher nicht passiert. Wenn Du keine sexuelle Beziehung haben willst, ist das o.k., den Kontakt deshalb abzubrechen ist in meinen Augen übertrieben, wenn Ihr Euch noch etwas zu sagen habt.

Wie gehst Du sonst mit einer Frau um, wenn es nicht funkt? So kannst Du das auch ihr sagen.

Giwalato

Eisteegurke
Fragesteller

eigentlich habe ich ja einen mann geküsst deswegen kann ich das ganze irgendwie nicht richtig einordnen

Giwalato  10.03.2019, 17:08
@Eisteegurke

Emotional ist sie trotzdem eine Frau, und nur Du kennst die Details.

Du hast weder Grund Dich zu schämen, noch bist Du verpflichtet, es an die große Glocke zu hängen oder zu beichten. Und Du bist niemand Rechenschaft schuldig, wenn Du jemand küsst.

Jedem dem das seine. Wenn es dich so sehr stört dann ist es dein Ding und du kannst alleine entscheiden, ob du etwas mit dieser Person zu tun haben möchtest.

Ich selber wäre genauso angeekelt... und würde wahrscheinlich den Kontakt abbrechen, oder wenigstens nichts intimes mehr mit dieser Person haben wollen nur rein Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

Man sollte vllt ne gewisse Zeit Abstand halten um das zu verarbeiten

Es ist ja Deine Entscheidung wie Du damit umgehen möchtest

Denke ich an deiner Stelle würde die Person auch erstmal nicht mehr sehen wollen...denke das ist normal! Diese Person hat ja quasi ein vertrauensbruch gemacht