Was fühlt denn der Kontaktabbrecher?

3 Antworten

Hey

Also es kommt immer darauf an was die Person gefühlt hat. War sie Verliebt oder hat sich gut mit jemandem Verstanden und wurde sehr enttäuscht und verletzt dann denkt sie oft zurück an evtl. Schöne und schlechte zeiten und wünscht sich nichts sehnlicher das alles nicht so passiert wäre.
Ist es eine Hinterhältige Person kannst du davon ausgehen das Sie sich nichts weiter denkt und evtl. Auch darüber lustig macht...

70% wo ich kenne haben im Nachhinein nicht wirklich liebe empfunden

Da denkt man schon an die Person