Wäre eine persönliche Aussprache bei einer Trennung für euch wichtig?

3 Antworten

Wenn die Beziehung lang und/oder intensiv war würde ich schon gerne wissen was sache ist

Aus persönlicher Erfahrung weiss ich,dass soetwas sehr helfen kann ,mit altem abzuschließen

Muss aber natürlich nicht bei jedem so sein,und wenn ,dann auch nicht sofort

Einen Grund würde ich schon gerne wissen, kann er mir aber auch schreiben. Wenn schon schluss ist möchte ich ungern mich noch mal treffen.

In dem Moment wo einfach schluss ist, wäre es für mich nicht offen. Ich akzeptiere es einfach. Ich muss nicht immer den genauen Grund wissen. Ich schließe einfach so damit ab