Was tun nach Trennung mit Geschenk?

6 Antworten

Versuche doch mal, wie es ohne das Bild ist, verstaue es so, dass Du es nicht ständig sehen musst.

Wenn es Dir dabei gut geht, kannst Du Dir ein tolles neues Bild kaufen und aufhängen.

Falls nicht, dann hängst Du es halt nochmal auf, bis Du soweit bist.

Alles Gute für Dich.

Unschön, dass Du so diese Erfahrung machen musstest.

Ich habe Geschenke von der Ex auch weg gepackt (Keller) und irgendwann wenn es mich nicht mehr belastet hat entsorgt oder weiter verwendet. Haushalt etc… 😉

Räum es erstmal weg und entscheide, wenn du so weit bist.

Ich packe nach ner Trennung die Sachen immer in ne Kiste und verstaue sie und irgendwann weiß ich dass ich sie entsorgen kann.

Das irgendwann ist manchmal nach Monaten und manchmal nach Jahren

Mein Freund schenkte mir einen selbstbemalten Teller. Als ich schlimmes erfuhr, flog das Ding bei voller Fahrt aus dem Auto. Hmm, das tat erstmal gut 😁.

Lena4569601
Fragesteller

das ist ja bestimmt nen geiles Gefühl hahaha hab den Pullover von meinem anderen Ex, den er nicht mehr zurück wollte, in die altkleidersammlung geschmissen 😂