geht es einem wieder (noch) schlechter, wenn man die kontaktsperre mit der ex freundin abbricht und schaut was sie einem geschrieben hat?

2 Antworten

Es gibt ja einen Grund wieso du eine Kontaktsperre ausgesprochen hast.

Schlecht geht es dir dann wenn du merkst das sich deine Ex Freundin keine Gedanken drüber gemacht hat bzw. sich geändert hat. Und das ist sehr häufig der Fall, weil viele sich nicht wegen dem warum beschäftigen sondern die Situation so nehmen wie sie ist. Was ja auch wieder irgendwo verständlich und richtig ist.

musst du ausprobieren....

kann noch mehrmals hin und hergehen, bevor es dir nichts mehr ausmacht.